Wie schlimm ist das?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht schlimm... Das Hotel hat einen Generalzugang zu den Safes, entweder durch ein Master-Code, oder durch einen Schlüssel.

Gar nicht schlimm, da ja nichts drin ist. Der Code wird eh jedes mal, wenn das Zimmer neu vermietet wird, geändert

Geh zur Rezeption, Schilder ihnen die Sache und die gucken dann, ob der irgendwie wieder aufgeht.

Und nein, es ist nicht schlimm

L.G. E.✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

So lange du keine Wertsachen von dir dort hast, ist es ja kein Problem.

Die vom Hotel können ihn problemlos wieder "freischalten".

Rezeption kann ihn öffnen, Ruf die an oder geh unten an den Schalter