Wo würdet ihr an meiner Stelle lieber hinfliegen :)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ägypten 70%
Bulgarien 30%

5 Antworten

Ägypten

Dort ist es einfach viel viel schöner

Ansonsten wie wärs mit Mallorca? Dort ist es wirklich wunderschön!

Johanna107
Fragesteller

Ja, Mallorca ist gut, da waren wir auch schon öfters. Aber wir haben kein passendes Hotel gefunden, vor allem weil die Möglichkeiten durch das umbuchen eh eingeschränkt sind

Ägypten

Auf jeden Fall ich wsr selber öfter dort und tu mal deine Bedenken beruhigen

- Es ist vorallem in dieser Jahreszeit nicht zu heiß (außerdem ist es windig)

- in Touri Hotels wie du es beschrieben hast ist bei dem Essen größte Vorsicht und wegen ein bißchen Leitungswasser kriegst du kein Durchfall, du sollst es nur nicht trinken

- letztes Jahr gab es 7 tödliche Haiangriffe (weltweit)

- der Fisch ist selten

- ist ziemlich kurz ich glaub meiner war 3h also.

- wofür brauchst du ein Krankenhaus?

- Geh ins Meer ist viel besser

- brauchst du wirklich eis im Getränk?

- Sandburgen sind schön

- hatte positive Erfahrungen mit Ägyptischen Airlines

- ja bischen windig das stimmt

- naja aber es interessiert niemanden wenn du es doch tust.

Beides toll, kommt halt darauf an, was du erleben möchtest (siehe meine Vorredner)

Ägypten

Ägypten würde ich toller finden :) aber es kommt auch auf deine Entscheidung an. Guck was du im Endeffekt besser findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erlebt :)
Ägypten

Auf jeden Fall Ägypten. Haie sind übrigens kein Nachteil sondern ein Pluspunkt, unglaublich tolle Wesen.