gebuchte Hotel geschlossen?

2 Antworten

Der Reisevermittler kann eine Alternative Unterkunft anbieten, die zum gleichen Preis aber nicht schlechter sein darf.

Ansonsten muss er den vollen Preis erstatten, zumindest als Gutschein oder kostenfrei auf das nächste Jahr umbuchen.

Da müsst ihr hartnäckig bleiben. Es muss zurückgezahlt werden.

YveMausi
Beitragsersteller

wirklich? können die uns nicht einfach in ein anderes Hotel stecken? das wäre fatal.

YveMausi
Beitragsersteller
@ludpin

na leider steht das da auch nicht klar drin.

ludpin  21.07.2020, 15:47
@YveMausi

Wo geht es den hin, wär z.b. Türkei, wäre es kein Problem. Stornierung wär aber trotzdem möglich, z.b. mit Reiserücktrittsversicherung.

YveMausi
Beitragsersteller
@ludpin

Das ist Rhodos. Aber wie gesagt. Hotel hat ja zu. Wir übergeben das nun dem Anwalt.