Wie schlimm findet ihr das Verhalten, dass jemand psychosomatische Krankenhausaufenthalte beansprucht, obwohl er das nicht braucht?

3 Antworten

Assozial, solchen Menschen kann man nur wünschen das es Karma gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst seit 9 Jahren schwere Depressionen

Das kommt nicht vor – für einen Krankenhausaufenthalt sind ärztliche Befunde notwendig. Aber ich vermute mal, dass du kein Arzt bist und keine Ahnung von dem Thema hast.

Zeugt von Hilflosigkeit - sie können einem genauso Leid tun wie Menschen mit psychsomatischen Erkrankungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesundheit wiederhergestellt ✅️