Pokemon Junge oder Mädchen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein ich finde es nicht schlimm 92%
Ja ich finde es schlimm 8%

14 Antworten

Nein ich finde es nicht schlimm

Warum sollte das schlimm sein..... Die männlichen sprites sehen meistens schrecklich aus deswegen nehme ich meistens auch das Mädchen xD

Nein ich finde es nicht schlimm

Was soll darn denn schlimm sein?

Ich selber bin auch ein Junge, spiele aber auch öfters den Weiblichen Charakter. Meistens spiele ich das spiel eh zweimal, dann nehme ich einmal den Jungen und einmal das Mädchen.

Und gerade in Pokemon X&Y hat man dann wenigstens noch abwechslung, da es ja auch kleine Unterschiede im Spiel gibt.

Es ist schließlich nur ein Spiel, da kann es einem doch egal sein, welches Geschlecht man nimmt. Ich kenne auch einige die öfters oder sogar immer den jeweils anderen Chara nehmen. Schlimm ist daran nichts.

Nein ich finde es nicht schlimm

Mein Freund nimmt auch meist ein Mädchen. Manchmal benennt er es dann nach mir^^ Auffallen kann so was schon, aber nicht negativ. Wer lieber ein Mädchen nimmt, kann es doch ruhig tun^^

Nein, was du an deinem Spiel machst, kannst du ganz alleine entscheiden.

Nein ich finde es nicht schlimm

ich finde es absolut nicht schlimm, ist doch dein spiel und du kannst rumlaufen wie du willst. ich bin ein mädchen und spiele in meinen pokemon heartgold immer als junge, weil ich das mädchen so hässlich finde.