Insel gefunden?

6 Antworten

Wenn sie auf hoher see liegt, also die insel kein Staatsgebiet irgendeiner Nation ist kannst du das tun, es könnte aber recht lange dauern,bis dein Land von anderen Nationen anerkannt wird

Jein

Machen kannst du das schon, aber damit das international anerkannt wird müssen andere Staaten deinen neuen Staat anerkennen. Das wird nicht passieren.

Wenn du jetzt z.B. auf einer Insel in der Nähe der Küste eines Landes eine Zone errichtest in der alle Drogen legal sind, wird es nicht lange dauern bis dieses Land Truppen auf deine Insel schickt, um das zu beenden.

Kannst du machen. Das Wird halt international dann nicht anerkannt werden und somit jedem egal sein. Du hast halt kein Recht darauf.

Nein, kann man nicht. Ersten gibt es kein unentdecktes Land, zweitens darfst du nicht einfach irgendwelche Landmassen okkupieren und als dein Eigentum besetzen.

Peterle439  13.04.2024, 18:40

Doch gibt es und davon gehen sehr viele leute aus das es noch sehr kleine Aber existente Landmassen gibt

Ja, das geht.

Wer's findet darf's behalten.