Wie schalte ich mein Gehirn aus?

9 Antworten

Durch eine tiefe Narkose.

Ansonsten ist das nicht möglich, das Gehirn arbeitet immer.

Wenn du das wirklich willst geht das. Zumindest für kurze Zeit. Auf Dauer wird das problematisch.

Wie schalte ich mein Gehirn aus?

Medikamentös durch Haloperidol, Tavor, Morphium.

Ohne Medikamente: Ein Tag nichts essen und dann Wanne mit heißem Wasser füllen. Circa halbe Stunde im heißen Wasser bleiben und sofort danach z.B. Seilspringen. Dadurch wird man ohnmächtig und denkt überhaupt nichts mehr. Wichtig ist vor der Ohnmacht in die Seitenlage zu gehen, um nicht an der eigenen Kotze zu ersticken. Ich selbst habe das oft gemacht, als mir die eigenen Gedanken zu sehr auf den Sack gegangen sind. Eine leichtere Methode wäre es eine Tätigkeit zu suchen in den man in einen Flow gerät und sich selbst sozusagen nicht mehr wahrnimmt. Da habe ich z.B. The evil within auf Akumu gezockt.

Das geht nur,wenn Du Dich mit Tat und Machen ablenkst.Vollkommen ablenkst.Ansonsten für mich schier unmöglich.

Gar nicht, Du hast es ja nicht eingeschaltet 🤣