Wie schafft man mehr Liegestütze?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schaffst das, indem du immer weitertrainierst.

Heute machst du 3x 5 Liegestütze, morgen auch. Ab übermorgen immer 3x 8 Liegestütze, am Tag darauf auch. Und so machst du immer weiter und gehst in Dreierschritten hoch :)

Hab ich so auch gemacht 😂

LG

PieInTheSky
Beitragsersteller

Dankeschön ^^

Trainiere einfach regelmäßig weiter. Deine Muskulatur baut sich dadurch auf und du wirst merken dass es nach und nach immer besser klappt mit dem pumpen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach weitermachen. Da kommt schon!

Woher ich das weiß:Hobby

Weiter Liegestütze machen. Ist wie beim Tennis, umd beim Tennis besser zu werden, muss man Tennis spielen.

Regelmäßig machen und jeden Tag steigern.

Dann kommst du schnell an 100 oder mehr ran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PieInTheSky
Beitragsersteller

Das klingt vielversprechend xD