Wie schafft man es Innereien zu mögen?
Ich sehe immer wieder Leute die Innereien oder Hühnerfüße oder sowas essen. Und ich find die Konsistenz einfach total widerlich. Meine Frage ist aber ob man es lernen kann es zu mögen? Die Menschen die das essen mögen es ja schließlich auch. Also wie mache ich das?
3 Antworten
Also bei Hühnerfüßen kann ich es noch verstehen, die Konsistenz von Innereien allerdings unterscheidet sich meiner Erfahrung nach, im zubereiteten Zustand, nicht wesentlich von anderem Fleisch.
Es ist halt eine Frage der Zubereitung... du kannst mit Innereien alles mögliche machen und dementsprechend kannst du sie auch gut bzw. schlecht zubereiten.
Ich mag Innereien allerdings auch nicht (das hat aber v.a. Geschmackliche Gründe, zumal ich bei Fleisch ohnehin sehr sehr pingelig bin)... muss man in meinen Augen auch nicht mögen.
Lass dir verschiedenen Dinge Kochen und servieren, ( von denen du nicht weist was du bekommst) Iss, sie wenn du verbundene Augen hast..
Du wirst feststellen, das dir vieles von dem schmeckt und auch die Konsitenz von dir anders registriert wird.. als du denkst.. und wiederum Dinge die du sonst isst, dir komisch vorkommen.
Huhnerfüße mal ausgenommen, die gehören in ne Suppe.
Kein Mensch muss Innereien mögen. Der eine mag sie, der andere nicht. Lass es sein, wenn Du Innereien ekelhaft findest. Iss das, was Dir schmeckt.