Wie essen Ghule Menschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Fleisch ist ja wohl kaum ein Problem, dass könnte selbst ein normaler Mensch.

Allerdings sind Ghoul allgemein auch viel stärker als Menschen also dürften auch die Knochen eher weniger ein Problem darstellen

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Sie unterscheiden sie sich zwar vom Körpebau gar nicht von Menschen, da sie aber allgemein viel stärker als Menschen sind, müssen sie dementsprechend auch eine stärkere Kiefermuskulatur haben, und somit können sie auch Menschen essen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

derButterkeks  12.07.2020, 19:08

Daher können sie auch Knochen etc., und sogar ganze Rüstungen essen.