Organe Innereien essen warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich esse manch mal Hühnerherzen oder auch Kalbsleber.

Leber sollte aber immer frisch sein.

Dann sollte man Leber immer für eine kurze Zeit in Milch einlegen.

Dann in Mehl wenden und mit Zwiebeln in der Pfanne kurz anbraten. Wenn man sie zu lange brät wird sie trocken.

Wenn man es richtig macht ist es super lecker. Als Beilage passen handgeschabte Spätzle.

markknödel können sehr lecker sein.

aber jedem das seine - ich sehe gerne, was ich esse und esse daher nur hack, wenn es vor meinen augen frisch durchgedreht wurde.

aber häufig kommen solche fragen von leuten, die auch döner essen... bäh...

Als Kind mochte ich Steckrübeneintopf mit Bregenknödeln. Bis zu dem Punkt, als ich wusste, woraus die Knödel bestehen (damals war das noch anders als heute). Danach habe ich das nie wieder gegessen. Es kommt also drauf an, wieviel Realität man sich bewusst macht. Du isst Hack. Das sind, genau genommen, zermatschte Leichenteile. Ist das für dich okay? Lecker?

Wieso ist denn für dich ein Wadenmuskel weniger eklig als die Leber?

Leber ist sehr lecker. Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist wenn jemand Gehirn essen würde. Das finde ich abstoßend und es ist meiner Ansicht nach auch irgendwie respeltlos das zu tun weil ja dort quasi die Persönlichkeit des Lebewesens war.