Wie schafft man es, dass sie Leute sagen, dass man Stil hat?

2 Antworten

Wenn du dich mit Kleidung nicht auseinandersetzen möchtest und deine Hygiene manchmal fragwürdig ist könnte es hilfreich sein nach einfachen aber dennoch stilvollen Outfitoptionen zu suchen die zu deinem Komfortlevel passen.

Ein angesagtes T-Shirt kann definitiv ein guter Anfang sein besonders wenn es zu deinem persönlichen Stil passt und du dich darin wohl fühlst.

Du könntest auch nach anderen Kleidungsstücken suchen die bequem sind aber dennoch einen Hauch von Stil ausstrahlen wie zum Beispiel Gut sitzende Jeans oder lässige Hemden.

Was die zwischenmenschliche Kommunikation betrifft könnte es helfen an deiner sozialen Interaktion zu arbeiten auch wenn es nicht unbedingt deine natürliche Stärke ist.

Kleine Schritte wie freundliches Grüßen oder Small Talk können dazu beitragen positive Beziehungen aufzubauen und dein Image zu verbessern.

Denk daran dass Stil nicht nur durch Kleidung definiert wird sondern auch durch deine Persönlichkeit und deine Handlungen.

Wenn du an dir arbeitest um ein freundlicherer und gepflegterer Mensch zu sein wird das wahrgenommen und kann dazu beitragen dass die Leute dich als stilvoll empfinden.

Das schafft man objektiv nur, indem man "Stil hat" und den Geschmack der Leute trifft und damit auch Leute erreicht, denen kein Zacken aus der Krone bricht, wenn sie jemanden anders z.B. für gute Outfits und stilvolle Kombinationen loben - denn oft wird Lob nur sehr sparsam verteilt.

Man sollte sich aber nicht anbiedern, sondern seinen eigenen Stil haben - und wenn man vllt. am liebsten Jeans und Langarmshirt zu Sneakers trägt, ist es doch auch okay. Niemand muss ein zweiter Lagerfeld oder so sein^^ es kommt auch immer drauf an, dass man zu sich und anderen ehrlich ist. Die merken es ja auch, wenn man sie verkohlt & ihnen was darzustellen versucht, das nicht zutrifft bzw. wenn man sich verkleidet.

Ich denke mir, dass es schon reichen würde, wenn ich mir einfach ein angesagte Tshirt hole.

Das kann man so nicht sagen.. ja und nein, sage ich mal :-/. Man wird sicherlich dem einen oder anderen damit imponieren, aber diejenigen, die einen mögen, beachten es sowieso nicht weil man da als Mensch zählt & diejenigen, die einen ablehnen finden einen auch dann doof und uncool, wenn man plötzlich ein angesagtes Shirt anhat.

Man kann immer an sich arbeiten, aber man muss und soll sich nicht verbiegen.. liegt das negative Gefühl an mangelndem Selbstwertgefühl, lässt sich auch dadran arbeiten - man muss es nur wollen & wissen, dass es länger dauern kann. Alles Gute :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AthanasiaK
Beitragsersteller

Ich denke, das Furzen macht die Sache schwer. Und ich plane nicht, damit aufzuhören.