Wie schafft man das soviel zu essen?

2 Antworten

Es gibt doch diese Wettkämpfe. Die Teilnehmer trainieren um diese Mengen zu konsumieren.

Und ja, ich stimme dir zu. Mehr zu essen als notwendig ist um den Hunger zu stillen ist Verschwendung. Und das betrifft nicht nur die o. g. Menschen.

Du solltest echt mal sehen, was für Portionen bei mir auf dem Tisch stehen. Das da auf dem Bild ess ich gerne mal 3 Mal am Tag. also von der Menge her, nicht unbedingt vom Menü. 😁

Es gibt halt Menschen mit einen großen Hunger... Wer regelmäßig gut isst schafft das locker.

warehouse14