Wie schaffen es Spanierinnen, so schlank zu sein?

4 Antworten

In jeder Küche gibt's Kalorienarmes und kalorienstarkes essen. In Spanien ist das Obst oft regionaler und leckerer. Wir sicherlich öfter gegessen als hier Obst gegessen wird.

Viel Gemüse, Paella, pulpo Ala galega, gesundes Olivenöl, viel Fisch, gut Jamon.. aber die spanische Küche sticht für mich jetzt nicht als besonders Kalorienhaltig hervor.

Es gibt in Spanien auch sehr viele Übergewichtige. Allerdings machen Spanier/innen meist Sport. Die rennen alle ins Training. Und ein Cruasán mit Marmelade ist jetzt kein typisches Frühstück für Spanier/innen. Mediterrane Diät schon.

Gibt auch viele bei denen das nicht der fall ist. es kann an der Genetik liegen.

Warst du schonmal in Spanien ? Also da gibts echt viele mit gut was auf den Knochen. Mehr als in Dtl finde ich . Die sind da nur meist trotzdem recht hübsch weil die Silhouette trotzdem nice is .