Wie schaffen es andere so normal zu sein?

2 Antworten

Hallo!

Ich kann dich soooooo gut verstehen!Ich fühle mich genauso!Alle anderen wissen immer,wann die sich wie verhalten sollen und so,nur ich nd!Das find ich ganz schön deprimierend und ich bin irgendwie bei jeder Person,mit der ich spreche,ein anderer Mensch mit anderem Verhalten!😓😥😶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schneider130  25.07.2024, 22:23

Das mit dem Verhalten ist bei jedem

Das kenn ich! Ich bin ein eigenbrütler, inteligent, nachdenkerisch. Wenn ich z.b. zu einer Freundin zum Grillen geh, findet sie es immer sehr anregend wenn ich ihr von Sachen erzähle (Weltall, Physik oder Technik) wofür sie keine ambizionen hat.

Wenn ich in einer Freundestruppe bin beim Abhängen, saufen, Grillen egal was, bin ich der der nüchtern bleibt und wirklich nur dann redet wenn ich was zum Thema beitragen kann. Nutzloses saufgelaber kann ich nicht! Und wenn ich von einem Suffi 5 mal mit dem selben Satz belästig werde, könnt ich nur ..................

Dagegen ein Kumpel von mir, der ist ein Held in sachen Freundschaftspflege. Ich nenne es ehr Bekanntschaftpflege, den wenn mal richtig die Kacke am dampfen ist fragt man sich wie schnell die springen würden. Diese pflege beinhaltet übermässiges geben. Es steht immer nin Kasten Bier zur verfügung z.B. oder Grillen mit Wildfleisch was bei seiner Jagt über ist u.s.w. . Sowas lockt die Leute an.

Oder mit den Leuten bis zum bitteren ende (früh 4 Uhr) die Flaschen leeren. So macht er sich beliebt. Und weil überwiegend alle Normalos so ticken finden sie sich und haben Spass.

Normalos wird es immer geben, die herrausragenden Persönlichkeiten, die bringen die Menschheit weiten, also mach dir keinen Kopf.

Ich habe drei gute Freunde verteilt auf 3 Bundesländer und 2 gute hier daheim Plus weitere abstufungen von Freunden richtung Bekannte. Das passt schon. Lass die anderen machen. Dein Freundeskreis wird sich schon noch bilden und wird genau zu dir passen! mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FAQxJenosse  25.07.2024, 23:26

Ist Deutsch Deine Muttersprache?