Wie schaffe ich es mehr zu probieren?

2 Antworten

Das deutet schon auf ein psychisches Problem hin.

Ich mag auch nicht alles zusammen essen. Zum Beispiel mag ich auf einem Salat mit Joghurtsoße keinen Schinken, weil das für mich einfach nicht zusammen passt. Den Schinken esse ich lieber auf Butterbrot.

Wenn man aber für jede Kleinigkeit einen extra Teller braucht, sollte man sich echt psychologische Hilfe suchen.

Und was du sonst noch schreibst: "ich mag es nicht, bei anderen zu essen..." - Als ich klein war, habe ich öfters mal bei den Nachbarn gegessen aber für das "große Geschäft" bin ich immer nach Hause aufs Klo gegangen. Vielleicht ist es so etwas, was dir noch anhaftet.

mimidisneyfreak
Beitragsersteller

es hat ja was mit dem essen zu tun, ich mag es nicht woanders zu essen, weil ich Angst vor der Reaktion der anderen habe

Solltest Dich überwinden,es gibt nicht jeden Tag Pizza oder Burger.

Pizza magst Du doch oder? Da sind auch Mischungen drin,genau wie in Spagetti Bolognese oder Ravioli usw.

Du bist mäkelig beim Essen,das ist keine Krankheit,möglichst nur Schokolade,Knabberkram,Cola und Süßigkeiten was?

Bei mir wird gegessen,was auf den Tisch kommt,da würdest Du glatt verhungern und von wegen mehrere Teller,alles auf einen Teller,außer Nachtisch natürlich.

mimidisneyfreak
Beitragsersteller

ich mag pizza aber spagetti bolognese nicht, ich weiß nicht warum:/ burger mag ich auch nicht. aber mit dem süßkram und so, ja das stimmt. außer Cola, das nur einmal in der Woche oder jetzt im Urlaub mehr.

Chefelektriker  20.10.2015, 22:16
@mimidisneyfreak

Du weißt nicht warum,ich schon.Wenn Du dich mit Süßigkeiten voll gestopft hast,schmeckt alles andere nicht mehr.Schreibst das Du keine Kräuter magst,die sind aber in Pizza massig vertreten.Du willst nur das,was DIR schmeckt.Einsetige Ernährung,Süßigkeiten.Null Bewegung am PC zocken lassen Dich schnell kugelrund werden.Kannst du dich noch auf eine Waage stellen oder bricht da schon der Zeiger ab?

mimidisneyfreak
Beitragsersteller

klar kann ich mich auf die Waage stellen. einen Moment ich wiege mich kurz...52 kg. und einen PC habe ich nicht, weil meine Eltern sagen das ich den eh nicht benutzen werde.

Chefelektriker  20.10.2015, 22:29
@mimidisneyfreak

PC,Laptop,IPhone,Smartphone ist doch wurscht oder beamst Du hier die Buchstaben drauf?

Schätze Du bist ziemlich verwöhnt,noch sind's vlt. 52 kg,aber das ändert sich noch,wenn Du so weiter machst.Kinder in Deinem Alter sollten schon längst schlafen.

Gute Nacht!

mimidisneyfreak
Beitragsersteller

verwöhnt!? nein. eher nicht, sonst würde es meine Eltern doch kümmern das ich noch wach bin. ich gehe jetzt aber auch schlafen:) gute Nacht:)

fhuebschmann  20.10.2015, 23:31

Hehe sehr gut Chef hatte das selbe auf der Zunge, hatte aber schon mal nen Bann weil ich so nem Kiddy mal gehörig meine Meinung gehustet habe, das werde ich nicht nochmal riskieren.