Wieso mag ich Chips nicht mehr?

4 Antworten

Ich hatte so etwas Ähnliches mal mit Eistee.

Ich denke, dass kommt durch langfristigen übermäßigen Konsum, sodass dein Körper bzw. deine Geschmacksknospen sich daran erstmal "sattgegessen" haben.

Das ändert sich aber auch in einigen Fällen manchmal im Alter einfach, dass man etwas mehr oder weniger mag.

Kommt vielleicht wieder mit der Zeit ;)

Früher haben die halt besser geschmeckt.

Ich hab das auch. Ich hab Chips geliebt. Ich hasse sie jetzt. Liegt bestimmt an dem ganzen Fett das die Dinger haben . Ich Knabbere jetzt lieber Brezeln oder Sonnenblumen kerne

Kann dir empfehlen Doritos Sweet Chili Pepper mit cheese und salsa Dip von Chio und dazu ein kaltes Rockstar guava .. ;D dann kommt die Chipssucht wieder ..