Warum mag ich so wenig Lebensmittel?

3 Antworten

Hat einer von euch ne Ahnung woran so ein Essverhalten liegen könnte?

Das liegt daran, dass Du verwöhnt bist.

Bei uns wurde gegessen, was auf den Tisch kam - oder eben gar nichts.

Wer richtig Appetit hat, ist nicht wählerisch.

Da schmeckt dann ein trockenes Brötchen wie ein Festmahl.

In Deinem Alter sollte man grundsätzlich aufhören, seine Nahrung danach auszuwählen, was spontan schmeckt. Stattdessen solltest Du Dich damit befassen, was der Mensch essen SOLLTE um gesund zu bleiben. Und nachdem man sich ein paarmal überwunden hat, kann man meist auch mit diesen neuen Nahrungsmitteln gut leben.

Gipsy00
Beitragsersteller

Ich beschäftige mich sehr mit dem Thema ernährung und versuche auch immer gesund zu essen. Ich versuche mal mich dazu zu zwingen, etwas mehrfach zu probieren.

wer weiss, vielleicht hast du einen empfindlichen Geschmackssinn, aber ich muss auch sagen das die Qualität der Lebensmittel nicht wirklich zunimmt!