Wie schaffe ich es mehr Kalorien zu essen?

Nehme auch antidepressiva vllt f... das alles zusätlich

Habt ihr Tipps?

mein Ziel ist es mindestens 2200 Kalorien konstant zu nehmen

verliere auch immer weiter muskelmasse bei dieser lächerlichen kalorienzahl

7 Antworten

Wenn du Muskeln aufbauen willst brauchst du eiweiß und dazu gibts genügend Nahrungsergenzungsmittel

copemaxxing
Beitragsersteller

nur Eiweiß reicht nicht mein lieber

Probier doch mal Proteinshakes, gibt es in der Überzahl und 1 Shake ist schon eine Mahlzeit und hat aber schon um die 500kcal (zumindest bei Y-Food - kann ich empfehlen). Wenn du da 2 am Tag trinkst, hast du schon wieder 1000 kcal mehr.

Oder in der Apotheke gibt es auch Trinknahrung, da haben oft 125 ml schon 300kcal.

copemaxxing
Beitragsersteller

Thx

Instant Oats sind die Lösung.

Das sind einfach nur normale Haferflocken die sehr klein gemahlen wurden.

Folglich kannst du die einfach wie einen Eiweißshake in Wasser oder Milch lösen und hochwertige Kohlenhydrate in hoher Menge und flüssiger Form zu dir nehmen.

Gesunde Lebensmittel, die viele Kalorien enthalten. Z.b ganz einfach: Cashewkerne/Erdnüsse (Bitte nicht geröstet und gesalzen) haben pro 100g bereits 600 Kalorien.

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport seit 2 Jahren

copemaxxing
Beitragsersteller

thx

Also heutzutage ist es wirklich ein Kinderspiel seine Kalorien reinbekommen.

Gibt sooo viele Dinge, beschäftige dich Mal mit dem Thema.

z.B 100g Erdnüsse haben bereits 600 Kalorien.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

copemaxxing
Beitragsersteller

Jo das Ding ist ich versuche clean zu essen

xAthletics  09.06.2020, 20:34
@copemaxxing

Was meinst du mit clean? Wenn du Fett meinst: Fett ist sehr wichtig und Gesund. (Omega 3, keine Bürger usw)

copemaxxing
Beitragsersteller
@xAthletics

Klar sind Erdnüsse gut ich meinte , könnte meine Kalorien auch durch andere Sachen reinbekommen Haribo etc

xAthletics  09.06.2020, 20:41
@copemaxxing

Das ist aber nicht clean und ungesund... :D

Einfach z.b dein Fleisch/Eier oder sonstiges mit Olivenöl braten das sind auch total gesunde Fette und bringen dir locker Kalorien rein. Manchmal zipp ich mir auch einfach so ein EL Olivenöl: 130kcal