Wie schaffe ich es das mein TV Sony kd 49 xf 7005 ins Internet kommt?

3 Antworten

Mit Nummer meinst du das Passwort nehme ich an?

Ich hatte ein ähnliches Problem, weil mein Fernseher ein wenig herumgezickt hat weil das W-lan-Passwort zu lang war und es dadurch immer verzehrt eingegeben wurde.

Ich habe das mit meinem eigentlich internetfähigen Sony auch nicht geschafft und mir dann einfach einen Fire TV-Stick von Amazon zugelegt- kostet nicht viel und schafft einen unkomplizierten und zuverlässigen Internetzugang.

also wenn er kein wlan hat, dann braucht er wohl ein lan-kabel.....

lagune2008
Beitragsersteller

angeblich hat er wlan, so wurde mir das vom verkäufer mitgeteilt, langsam bezweifel ich alles

DodgeRT  27.02.2019, 15:44
@lagune2008

google mal nach den technischen daten. bzw schau im menü. ich kann in meinem sony wlan ein bzw. ausschalten.

und dann gugg mal im router, ob da ws angezeigt wird