Seagate Festplatte Sony KD-65XD8505?

3 Antworten

In der Anleitung vom Fernseher steht, wie eine angeschlossene Festplatte formatiert sein muss, damit er sie erkennt. Das ist Grundvoraussetzung. Und ob dieser eine 4 TB Platte erkennt, halte ich zumindest für fraglich.

Stimmt nicht. Die Festplatte kann an einem Computer oder einem Fernsehr betrieben werden ohne irgendwelche Probleme. Wenn der Fernsehr Probleme hat die Festplatte zu erkennen (geht immer wieder an und aus (die Festplatte, nicht der Fernsehr)) könnte es sein das der USB Anschluss des Fernsehers zu wenig Strom liefert.

Wenn die Festplatte über eine eigene Stromversorgung verfügt ist das aber kein Problem

Achte bei den Filmen auch darauf dass diese das richtige Format haben und vom Fernsehr auch "gelesen" werden können. Mein Samsung z. B. kann nur .avi oder .mpg lesen, keine .mkv.

Weil ich habe angst davor, wenn ich die Festplatte an mein Fernseher anschließe, das irgendwas passiert ( Formatieren ) oder was, und ich die Festplatte nicht mehr an meinem Pc benutzen kann