Wie schaffe ich es das mein Freund sich nach einem Streit zuerst meldet?

2 Antworten

Beim Streit in der Beziehung geht es nicht ums recht haben und gewinnen.

Es geht nicht um manipulieren, kontrollieren , dominieren.

Es geht um gemeinsame Lösungen finden, mit der beide leben können.

Die Beziehung bleibt nur bestehen, wenn sich beide bemühen, liebevoll miteinander umgehen.

Man meldet sich, wenn man sich geleutert, beruhigt hat, in sich gegangen ist, eine Lösung gefunden hat, sich in den anderen hineinversetzen konnte und ihre/seine Position verstanden hat. Und entschieden hat, weiterhin alles zu tun, den anderen Glücklich zu machen.

Wenn du nicht zaubern kannst wird das wohl nichts... wenn du das mit ihm klären wirst ruf ihn an.