Wie lange sollte man warten bis man sich nach einem Streit wieder meldet (Funkstille)?

Ich habe gestern nichts mehr geschrieben und heute.

Donnerstag weiss ich nicht genau

3 Antworten

Eine Funkstille ist erstmal ok damit beide zur Ruhe kommen und der Streit nicht eskaliert. Danach sollte man aber vernünftig miteinander reden und die Gründe für den Streit beheben, und das so schnell wie möglich.

Hey22624
Beitragsersteller

Also soll ich moch morgen früh melden?

habe ihm seit Donnerstag oder Freitag Ruhe gegeben

Je nachdem, weshalb ihr gestritten habt und wer schuld war. In diesem Fall vermutlich die andere Person. Es ist auch noch davon abhängig, was sie gemacht hat usw.

LG und alles Gute:)

Hey22624
Beitragsersteller

Naja es war eher ein Missverständnis.

und ich bin schuld. Soll ich mich morgen melden. Habe ihn seit Donnerstag oder Freitag ruhe gegeben

Dann wenn du es für richtig hältst. Für sowas gibt es keine konkrete Anleitung, sondern aus dem Bauch heraus