Er testet ob ich mich melde?

3 Antworten

Sag ihm bitte einfach mal ehrlich, dass du kein Interesse an ihm hast.

Wenn du dich 4 Wochen nicht bei ihm meldest und darauf wartest, dass er wieder auf dich zu kommt dann ist es offensichtlich, dass du nichts von ihm willst.

Wieso schreibst Du ihm dann nicht?
Was sind denn das für Spielchen?
Wieso er das gemacht hat kann ich Dir nicht sagen da ich ihn nicht kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Vielleicht hatte er in diesen vier Wochen einfach nur sehr viel zu tun. Leute sind im Job oder in der Schule auch mal eingespannt oder haben gerade Urlaub und sind unterwegs.