Angst davor jmd anzuschreiben!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Angst ist nicht das Problem, du hast Angst, zurückgewiesen zu werden, einen Korb zu bekommen! Es geht nicht darum, keine Angst zu haben, die ist normal und oft hilfreich, es geht darum, diese Angst zu überwinden! Mach den Test der Realität - trau dich einfach! Bekommst du einen Korb, dann kannst du trotzdem stolz auf dich sein, denn du hast es versucht. Geht er auf dich ein, ist das ja genau das, was du möchtest. Es spricht also alles dafür und - außer deinem Hasenherz - nichts dagegen.

Viel Glück!

Ich kenne das auch:) früher war das auch mein Problem, bis ich mich mit einem Mädchen befreundet habe und vieles dazu gelernt habe. Sie meinte "Versuch es doch mal" ich hab mich dann getraut und heute weiss ich, dass ich viele Verehrer habe, darunter auch meinen Schwarm und meinen besten Freund mit seinen Kumpels. Wenn ich es nicht getan hätte, wäre es nie geschehen, dass ich was erfahren hätte, weil niemand es so sagen würde, weil viele Jungs einfach viel zu schüchtern sind und sich kaum was trauen. Sie werden aber auch dadurch nicht genervt sein keine Sorge, im Gegenteil sogar also trau dich einfach und überwinde deine Angst:) Viel Glück ;) LG

Ich würde es einfach erst mal in real life treffen und fragen sollen wir mal schreiben um uns zu verabreden oder sowas Ähnliches oder auch anschreiben wenn sie gut gelaunt sind einfach mal trauen ich hatte das problem bei Mädchen bis jetzt trau ich mich nicht einer der mädchen anzuschreiben wollte ich heute habe mich aber auch nicht getraut versuch einfach mal ✌✌✌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung