Ein Mädchen anschreiben ohne das es Billig klingt (z.b Hey, was geht? etc)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Komm' nicht mit irgendwas Nichtssagendem. Ein "Hey" sagt nichts aus, sondern stiftet bei einem Gegenüber, das nicht mit dir gerechnet hat, eher Verwirrung: Warum schreibt er mich an? Was möchte er jetzt von mir? Was soll ich darauf jetzt antworten?

Besser ist es immer, zu sagen warum man jemanden kontaktiert. Zum Beispiel "Mir ist in deinem Profil aufgefallen, dass du dich für Sportart X interessierst. Machst du das aktiv oder guckst du es dir nur gerne an?". Damit bewirkst du in ihrem Kopf ein sehr viel kleineres Fragezeichen und gibst eine Hilfestellung, was sie dir antworten kann.

Klassik hey wird unterschätzt und klappt jedoch immernoch wirklich gut ansonsten versuch erstmal gemeinsamkeiten zu finden auf dem Profilbild oder so ortsgebunden, Haustier, Kleidung usw und Bau tarauf ein Gesprächsthema an oder tu auf witzig plumb das kommt auch immer gut

Am besten wäre über ihre story ins Gespräch zu kommen. Wäre das eine Option?

BananaJoker666
Beitragsersteller

Ja auf jedenfall bin ich selbst nicht drauf gekommen Danke.

Ich bin zwar kein Experte, aber ich persönlich (bin auch weiblich) würde es witzig finden, wenn mich jemand mit einem süßen, lustigen Anmachspruch anschreibt. Das macht dich direkt sympatischer, aber natürlich nur, wenn sie Humor versteht. Ansonsten ist es nicht falsch, wenn du es einfach mit einem netten "Hey, wie geht es dir?" versuchst. :)

Viel Erfolg!

BananaJoker666
Beitragsersteller

Danke, ich werde es einfach mal versuchen.

Was klingt denn bitte für dich billig wahrscheinlich Worte wie "kleine, süße, babe, Baby, etc." Sei du selbst, schreib wie du es sagst, weil wie ich es sagen würde, würdest du es nicht sagen.

Wie ich es machen würde "yo babe, hast du heute schon was vor" oder ein bisschen "teurer" "Hey, geht's dir gut? Hast du heute Zeit" oder auf Gucci Niveau "Mam, dürfte ich sie auf ein dinner für 2 einladen"

BananaJoker666
Beitragsersteller

Zum dinner einladen hatte ich vor. Momentan sieht das schlecht aus, weil alle Restaurants geschlossen haben.

HaraldDieHarte  24.03.2020, 01:59
@BananaJoker666

Machs selber, frag was sie am liebsten isst, dann schnell Rezept runterladen, dann machen, Kerzen auf den Tisch, Tischdecke, gedämpftes Licht und im Hintergrund läuft "all out of love" von air supply, "careless whisper", wenns zur Sache geht und "let me love you" von Mario, wenn du noch jung bist, aber davor musst du erst dafür sorgen, dass sie zu dir kommt