Als Mädchen zuerst anschreiben

9 Antworten

Wo liegt denn dein Problem? Wenn dir danach ist, dann schreibe doch diesen Jungen mal an und dann wirst Du ja auch bald mitbekommen ob dieser Junge darauf eingehen wird oider nicht. Auf gut Deutsch es gibt also nicht den geringsten Grund, warum Du es nicht tun solltest und selbst wenn ihr bisher noch nicht sonderlich viel miteinander zu tun gehabt habt, so kann sich das doch durchaus auch mal ändern.

Babahuhu  03.03.2017, 08:43

Haha ja wie solls sonst sein

Hallo! Ich bin schon 32 jahre alt und denke mir öfters,warum solln wir nicht auch mal als erster jemanden schreiben!! Denk mal darüber nach ob der Tyb sich vielleicht gerade das selbe denkt wie du? Von wegen warum soll er schreiben und wenn ihr beide so Zeit dann wird von niemanden etwas kommen! Das möchtest du ja auch nicht und ich sag mal du hast ja nichts zum verlieren entweder schreibt er dir und du freust dich oder er schreibt dir nicht und du bist auf dem gleichen stand wie voher.lg

Ja schreib ihn an. Sei bloß nicht schüchtern, aber aufjedenfall würde ich es besser finden wenn du ihn persönlich ansprichst...

Ist doch kein Problem,machst einfach!♥�? Ich glaub sogar dass Jungs gut finden wenn mädchen des ersten Schritt machen

Schreib ihn doch an! Was sollte da schon dabei sein?