Wie schätzt ihr die Situation ein/was ist eure Meinung von dem Verhältnis mit meinen Chef?

4 Antworten

Er mag dich als Chef und du erweckst eine Art "Beschützerinstinkt" in ihm. Nichts sexuelles oder erotisches, eher doch Vater -Tochter Beziehung.

Liebe 🌞 Grüße

Das Alter spielt bei der Liebe keine große rolle, wenn er mehr von dir will dann würdest du es ihm bestimmt anmerken, wie er dich anschaut, wie er dich berührt und wie er dich behandelt!

Er sieht dich glaub eher als Tochter an!

Könnte schon sein das er dich sexy findet

Weiß ich nicht vielleicht mag er dein Körper halt. Es geht um dein Körper

FreeWoman99
Beitragsersteller

Wieso geht es um meinen Körper ? Wie kommst du jetzt da drauf?

Enxi31  13.09.2024, 22:19
@FreeWoman99

Vielleicht findet er dein Körper Sexy

Vielleicht ist das dein Popo Beine oder arme oder Hände keine Ahnung

FreeWoman99
Beitragsersteller
@Enxi31

Wie kommst du denn überhaupt auf Körper bei dem was in meiner Frage steht, verstehe deine Assoziation und Übergang zum Körper nicht ganz

Enxi31  13.09.2024, 22:23
@FreeWoman99

Vielleicht ist des das sexuelle und so. FrauenKörper du weißt schon. Du siehst halt erotisch aus und sexy geil deine Beine halt oder so weiß weiß ich . Ich bin ja kein Hellseher.

FreeWoman99
Beitragsersteller
@Enxi31

Und wieso denkst du nicht das er mich einfach als Tochter sieht

Enxi31  13.09.2024, 22:25
@FreeWoman99

Das weiß ich nicht. Wenn du glaubst das er dich als Tochter sieht dann ja ist es halt so aber vielleicht will der auch Sex oder so mit dir dich dran Kriegen und Ran schleimen. Es geht um dein Körper !!!