Tochter hat Techtelmechtel mit älteren Mann-Hilfe?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasse sie mal machen. Normalerweise hält das aufgrund der unterschiedlich großen Lebenserfahrung nicht allzu lange.

Hatte selbst schon eine Dame, deren Vater ich hätte sein können. War zwar für beide Seiten iwie toll, aber man hat aufgrund der sehr verschiedenen Lebenserfahrung auch viele Meinungsverschiedenheiten...

Zudem bin ich selbst Papa einer Tochter und fände das auch nicht unbedingt prickelnd, wenn sie einen Mann anschleppen würde, der in meinem Alter wäre. Akzeptieren müsste ich es trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So schlimm es auch klingt. Ich denke deine Tochter wird erstmal die Erfahrung machen müssen. Verbieten kann man es ja schlecht, erwachsen ist sie auch schon. Ich bin selber 19 und könnte mir eine Beziehung mit einem 45 jährigen kaum vorstellen. Irgendwo ist auch mal Schluss 🙈

Lass es sie selbst herausfinden. Deine Sorge ist nicht unbegründet, aber du kennst sie am besten und du kannst ihr von dir aus immer anbieten zu reden wenn etwas ist.

Jedoch ist sie ja auch nicht dumm und kann vieles ja auch selbstständig einschätzen. Schließlich ist sie eine junge Erwachsene :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

müsst ihr nicht unbedingt gut finden aber mit 19 ist sie halt volljährig und kann demnach selbst entscheiden was sie macht... :S

Vielleicht ist es ganz anders als du denkst. Vielleicht sucht sie eine Vaterfigur. Vielleicht sagt sie auch Papa zu ihm, weil er sie versteht. Es ist bestimmt keine Liebe