Mein Freund und seine Nichte?
Hallo
ich bin nun mit meinem Freund seit mehr als 1 Jahr zusammen
zu Beginn unserer Beziehung waren wir an den Wochenenden nie zusammen, da seine Nichte (mittlerweile 2 Jahre alt) zu Besuch kam und er das Wochenende zuhause mit der Nichte verbringen wollte. Sein Instagram Profil besteht mehrheitlich aus ihren Bildern, sein WhatsApp profilbild war bis zu dem Zeitpunkt als ich ihm drum gebeten habe es zu wechseln mit ihrem profilbild. Ihren Namen hat er auch schon mittlerweile tattowieren lassen am Handgelenk.
das ist die Tochter seines Bruders und am Wochenende hatte sein Bruder das Kind.
Mittlweile bin auch ich an allen Wochenende bei seiner Familie zuhause und habe gemerkt, dass es keine gesunde Beziehung zu seiner Nichte ist.
ich habe es bis zu einem Zeitpunkt toleriert jedoch jetzt, wo ich selber schwanger bin und wir ein Kind erwarten stört mich das, weil auch seine Mutter ein ungewöhnliches benehmen entwickelt hat. Seine Mutter ruft mein Freund um das Kind zu wickeln und es einzuschlafen obwohl der leibliche Vater anwesend ist. Auch ruft sie meinen Freund das Kind zu duschen. Das hat sie bevor ich schwanger war noch nicht gemacht. Sie sagt zu meinem Freund, das das Kind ihm mehr liebt als ihren eigenen Vater.
Bei jeglicher Gelegenheit versucht seine Mutter mein Freund und das Kind zusammen zu führen. Sobald der leibliche Vater die Wohnung verlässt ruft seine Mutter FaceTime an (Wenn ich ihm darum bitte Samstag Abend nachhause zu gehen.)Mein Freund ruft aber auch sonntags mehrmals FaceTime an um das Kind zu sehen, weil er sie nur Freitag und oder Samstag gesehen hat.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll weil in Vergangenheit, als ich meinen Freund darauf angesprochen hatte das Wochenende mit mir zu verbringen, sagte er mir, das er mich mehr sieht als seine Nichte.
Ich bin am verzweifeln
2 Antworten
Krass, sowas hab ich auch noch nie gehört. Vielleicht ist es heimlich sein Kind? O_o
Oder er sieht seinen Bruder als schlechten Vater und versucht es dem Kind zuliebe auszugleichen?
Was ich aber beisteuern möchte, deine Schwiegermutter lässt ihren Sohn vermehrt Windeln wechseln seit du schwanger bist, vielleicht damit er darin Übung bekommt und das dann auch bei eurem Kind ständig machen kann.
Am Ende hilft wie immer nur - Reden, reden, reden....
Alles gute für euch!
Ist schwer zu sagen, ich kenne euch ja nicht. Beides ist natürlich möglich, je nach Verhältnis zu deiner Schwiegermama.
Aber Hormone sind ziemlich hinterhältig unserem Gefühlsleben gegenüber ;)
Die Probleme hätten vor Deiner Schwangerschaft(bzw Eurer)geklärt werden müssen.Du bist eifersüchtig,ist verständlich,aber es gibt nunmal solche Menschen,die auf Kinder so abfahren(nicht krank,sonderm Liebe).Und Angehörige,die jemanden mehr lieben,als die Eltern.Gibt es alles.Du kannst nur die Trennung einläuten oder Besserung bemerken.Kläre das und setze ihn vor vollendete Tatsachen.☺️
nein, eifersüchtig bin ich nicht nur finde ich es ungesund vor allem weil es nicht sein Kind ist .
wir alle haben Nichten und Neffen aber mein Leben dreht sich nicht um die und ich tätowiere mir sicherlich nicht den namen meiner Nichte sondern dem meines eigenen Kindes
Ich denke den Namen eures Kindes wird er sich bestimmt daneben stechen lassen ;)
Selbstverständlich bist Du eifersüchtig.Das abzustreiten wäre dumm.Die Beziehung zurbNichte ist selten so,aber doch nicht ungesund.Man muss nur seine Partnerin einbeziehen und alles teilen,besprechen....Tattoo s haben Viele von ihren Familien,nicht nur eigene Kinder.Du machst da mehr draus,als es ist.Rede und stelle ihn vor die Wahl,denn so wird es mit Euch nicht halten,da Du das nicht akzeptieren kannst.Klärt das.Wenn es nicht passt und geht,trennt man sich.Das ist leider so.Alles Gute Dir.
Ich denke das die Mutter Angst hat, das er dann sein eigenes Kind mehr liebt als wie gewohnt die Nichte…
oder ich bin einfach nur mehr noch psychisch so am Ende das ich mir das alles einbilde