Chef?

5 Antworten

Klar mag er dich siehst wirklich nett aus alles andere wäre auch eine Beleidigung in deine Richtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schwierig aus der Ferne das zu beurteilen, da wir nicht sehen können, wie er agiert; Körpersprache ist da nämlich schon ziemlich wichtig, um so etwas beurteilen zu können...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + Wissen & Informationen aus dem Internet

Hm ... Tiefgründige Gespräche .... 🤔

Rede mit ihm was er vielleicht zum Altersunterschied meint?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der will wahrscheinlich mehr

Kopf streicheln hört sich jetzt für mich als Mann nicht so an, als ob da sexuelles Interesse besteht

WinaGild  19.09.2024, 01:36

Sag das nicht

SimpleHuman  19.09.2024, 01:37
@WinaGild

Klar sind nicht alle gleich, aber ich habe noch nie den Kopf von einer Frau gestreichelt, wenn ich mein sexuelles Interesse ausdrücken wollte.

Ist auch schwer mir vorzustellen...

SimpleHuman  19.09.2024, 01:44
@Ssimone

Schon. Kann aber auch unangenehm werden, in so einer Chef / Mitarbeiterin / familie kennt sich - Situation.

Ich würde eher schauen was passiert, statt am Ende zu viel in etwas hinein zu interpretiert zu haben

SimpleHuman  19.09.2024, 01:51
@Ssimone

Ich war der vorgesetzte meiner Freundin und ich hab 1 Jahr nicht begriffen, dass sie Interesse an mir hatte, bis sie mich zu sich eingeladen hat. Ist jetzt 8 Jahre her und wir sind immer noch zusammen