Warum meldet sich Tinder Date nach dem ersten Date nicht mehr?

4 Antworten

Möglichkeit 1 : sein reales Leben hat aktuell Vorrang vor eventuellen Kennlern-Geschichten.

Möglichkeit 2: Er versucht sich da an irgendeine der typischen "Dating-Regeln" zu halten a la "soundsoviel Zeit muss zwischen Nummernaustausch und Anruf/ zwischen ersten Date und erneutem Kontakt liegen"

Möglichkeit 3: Ihn hat das Date weniger beeindruckt als dich

Es muss nicht zwangsläufig an dir selbst liegen. Manchmal ist die Erwartungshaltung bei einem ersten Date eben vorhanden bzw. "speziell".

Nahezu jeder hat mal n Flop bei oder nach einem ersten Date. Es ist nicht schlimm. Irgendwann in Zukunft kannst du darüber lachen

Delta45  14.09.2024, 20:34

Möglichkeit 1 würde ich ausschließen

Möglichkeit 2 ist nicht nur eine Typische Datingregel. Ich finde das sollte man erstens als Selbstschutz machen und zweitens Texten ist nicht so toll

itsmadness
Beitragsersteller

Ja ich weiß, dass das nicht unbedingt was mit mir zu tun haben muss aber ich hätte halt irgendwie schön gefunden, wenn man irgendwie heute gefragt hätte wie’s mir geht oder so. Weil das für mich halt schon großes Ding war, zum ersten Mal jemanden zu küssen.😖

Jokil389  14.09.2024, 20:24
@itsmadness

Warum warten wenn du auch selbst aktiv werden kannst? Frag du ihn doch wie es ihn geht oder wie im das Date gefallen hat ect. Es muss nicht immer der Mann zu erst schreiben. Vielleicht denkt er genau so wie du "hat es ihr gefallen? warum schreibt sie nicht?" ect.

itsmadness
Beitragsersteller
@Jokil389

Soll ich das dann aber eher morgen machen? Also, dass ich ihn frage wie es ihm so geht weil jetzt ist ja doch relativ spät

Jokil389  14.09.2024, 20:27
@itsmadness

. Wenn du die ganze zeit darüber nachdenkst würde ich es heute machen. Dann weist du woran du bist aber mach so wie du dich am wohlsten fühlst

Rockige  14.09.2024, 20:41
@itsmadness

Für dich bedeutet der allererste Kuss (allgemein, oder der allerallererste ausgetauschte Kuss überhaupt) offenbar viel - Andere Leute messen einem Kuss weniger Bedeutung bei.

itsmadness
Beitragsersteller
@Rockige

Ich habe halt nicht und das war halt auch deswegen nicht meine Intention

Ich fühle mich bereits beim lesen durch deine Gefühle erdrückt.

Ich habe ein Bild im Kopf: Du gehst nach einem gelungenen Donnerstagabend am Freitag 5 Uhr restfett durch dir Stadt und die anderen Leute gehen zur Arbeit

Wasser ich damit ausdrücken möchte Die Leute sind neben dir aber gleichzeitig in einer anderen Welt.

Ähnlich machst es du mit deinem ersten Kuss.

Ich weiß nichts ob du es gemacht hast aber nachdem was du erzählst könnte ich mir vorstellen du planst bereits die Hochzeit - überspitzt formuliert-

Lehn dich zurück und genieße die Erinnerung an deinen ersten Kuss und lass dir die Erinnerung nicht versauen wenn der Dude ein A ist.

Die Würfel sind gefallen. Im Bezug ob er dich wiedersehen will - du kannst es nur kaputt machen wenn du irgendwas machst.

itsmadness
Beitragsersteller

Nein, ich plane nicht die Hochzeit aber ich hab gedacht, das wird mit einem Mann passieren, mit dem ich mir auch eine Beziehung vorstellen kann

Delta45  14.09.2024, 20:39
@itsmadness

Hochzeit war überspitzt hab ich geschrieben aber du planst eine Beziehung- also das nicht überspitzt äquivalent.

Ich muss dir leider sagen du hast mist gebaut. Wenn du das haben möchtest kan nst du nicht jemand beim ersten Date küssen. Da musst du jetzt in den sauren Apfel beissen.

Delta45  14.09.2024, 20:40
@Delta45

Aber nimm es positiv: du warst noch nicht mit ihm intim.

itsmadness
Beitragsersteller
@Delta45

Aber das ist doch nicht bei jedem so. Es gibt auch Paare, die schon beim ersten Date miteinander geschlafen haben, dann trotzdem ein paar geworden sind. Da ist mein Kuss dann nicht so schlimm.🤷🏼‍♀️ oder was heißt nicht so schlimm nicht nicht dafür verantwortlich, dass es jetzt nicht klappt

Delta45  14.09.2024, 20:50
@itsmadness

Verstehe Bahnhof- Du hast ja geschrieben das du einen ersten Kuss haben möchtest mit jemanden wo eine Beziehung möglich ist - für beide Seiten

Und das weißt du bei einem ersten Date noch nicht.

Delta45  14.09.2024, 20:54
@Delta45

Insbesondere bist du ja pottentiell beleidigt wenn das Interesse nur einseitig war. Du bist komisch.

itsmadness
Beitragsersteller
@Delta45

Ja und deshalb küsse ich ja bei dem ersten Date auch normalerweise noch nicht

itsmadness
Beitragsersteller
@Delta45

Natürlich bin ich da gekränkt, wenn das nur einseitig war, weil ich mir ja mehr erhofft habe und ich das ja jetzt nicht bekommen hab

Delta45  15.09.2024, 04:00
@itsmadness

Das ist kindisch... Ehrlich gesagt ich hab mir den thread durchgrlessn verstehe keines von deinen Kommentaren zu meinen post. Es wirkt so als ob du mit Kritik nicht umgehen kannst und versuchst mit kompletter irrationaltät versuchst daran festzuhalten das du recht hast. Wie in deinem ersten Kommentar wo ich extra " ....Heirat überspitzt gesagt " .

Du projezierst deine Erwartungen in die Welt hinaus. Ich würde dir zu deinem besten empfehlen damit aufzuhören.

Vielleicht hat dein Freund das Interesse während des Kusses verloren weil ihm dabei bewusst geworden ist das du herum projezierst

Und Ja du machst was falsch. All das was du dir denkst kommunizierst du nonverbal. Und mit diesem Mindset wirst du viele Typen los.

Hast du ihm geschrieben und er antwortet dir nicht oder wartest du einfach, dass wiederbetwas von ihm kommt?

1 Tag ist noch keine Zeit, vielleicht unternimmt er gerade was, es ist ja Wochenende. Ich antworte auch oft erst abends oder am nächsten Tag, wenn ich gerade was unternehme und die Nachricht etwas mehr Aufmerksamkeit verlangt. Da würde ich mir jetzt noch nicht so sorgen machen.

itsmadness
Beitragsersteller

Ich hab ihm noch keine Nachricht geschrieben. Ich dachte er schreibt mir heute. Er hat nur nach dem Date gemeint, dass ich sagen soll wann ich zu Hause angekommen bin und ob ich ihn wieder sehen wollen würde und ich meinte ja ich würde gerne sehen, wohin das führen würde und er hat mit zwei 🥰 zurückgeschrieben Aber heute hat er sich noch nicht gemeldet und gefragt, ob wir eventuell ein zweites Date oder wie auch immer machen wollen

Vielleicht ist er sehr beschäftigt und hatte noch keine Zeit sich bei dir zu melden.

itsmadness
Beitragsersteller

Wir schreiben über Instagram und meine Stories hat er gesehen also weiß ich, dass er auch auf Insta unterwegs war dann hätte er mir ja schreiben können

wmsieger  14.09.2024, 19:56
@itsmadness

Ok. Dann hast du bei eurem Treffen vielleicht einen anderen Eindruck bei ihm hinterlassen als wie bei deinen Bildern.

itsmadness
Beitragsersteller
@wmsieger

Er meinte sogar, dass ich besser in echt aussehe wie auf den Bildern. Also daran kann es nicht liegen, aber das Verhalten über Text und in echt ist vielleicht anders das kann es vielleicht sein.🤷🏼‍♀️