Warum meldet er sich auf einmal nicht mehr?

Marci110  02.10.2024, 09:07

Hattest du ihn ganz normal mal angeschrieben? Vielleicht ist auch Handy kaputt gegangen?

Nananana1008
Beitragsersteller

Ja wie jeden tag

2 Antworten

Tut mir leid Dir das sagen zu müssen, aber ich denke:

Vermutlich hast Du nichts falsch gemacht, eventuell war sein Interesse nicht groß genug und er hat einem weiteren Treffen nur zugestimmt, weil Du nachgefragt hattest!

Wäre er Feuer und Flamme gewesen, hätte er Dich von sich aus nach einem Treffen gefragt und das hätte auch stattgefunden, bevor 2 Wochen vergangen wären!

Er hat Dich vermutlich erst einmal warm gehalten, aber nimm das bitte auf keinen Fall zu persönlich, es hat nichts mit Dir zu tun, eher mut ihm selbst!

Vielleicht hat er inzwischen auch eine Neue kennen gelernt oder er hat von Beginn an mehrere Frauen gedatet.

Daran ist erstmal nichts Verwerfliches und das solltest Du auch tun, konzntriere nicht Dein ganzes Interesse nur auf einen Typen, das kannst Du tun wenn ihr darüber gesprochen habt, dass ihr euch exklusiv datet. So vermeidest Du allzu sehr enttäuscht zu werden und erhöht Deine Chancen auf einen Mann der sich echt für Dich interessiert, das ist ein ganz einfaches Rechenbeispiel!

Das nächste Mal triff Dich übrigens an einem öffentlichen Ort und bitte nicht im Wald, das hätte schief gehen können!

Alles Gute, der Richtige kommt schon noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat entweder keine Interesse mehr oder er hat eine andere für sich gefunden. Du kannst und solltest auch nichts machen damit er sich meldet. Egal wie Hübsch oder wie toll sein Charakter war. Lass ihn gehen und lauf ihm nicht hinterher :)