Erster Kuss?

2 Antworten

Hört sich positiv an! Sei optimistisch und warte ab, wie es sich weiterentwickelt. Nicht alles zerdenken, sondern einfach auf sich zukommen lassen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shssjcjwni
Beitragsersteller

Wir treffen uns am Freitag wieder.. wie begrüße ich sie jetzt? Mit einem Kuss? Umarmung? ich weiß es nicht :D?

Mekpomm  29.02.2024, 09:18
@Shssjcjwni

Ein nächstes Treffen ist auch ein gutes Zeichen. Ich würde eine Umarmung zur Begrüßung vorschlagen! Vielleicht folgt ein Kuss, aber muss nicht sein, und das wäre für mich auch nicht negativ. Achte einfach auf ihre Körpersprache und geh darauf ein! Jeder hat sein eigenes Tempo. Viel Spaß!

Das sind auf jeden Fall gute Zeichen. Selbst wenn es nicht der perfekte Kuss war, scheint sie dich sehr zu mögen und man wird ja auch mit der Zeit zusammen besser. Also mach dir keine Sorgen :)