1 Antwort

Hallo croissantcrepe,

Pauschal kann ich da leider keine Antwort geben. In den Branchen wird auch Greenwashing betrieben (siehe meine Antwort zu https://www.gutefrage.net/frage/ist-nicht-greenwashing--ein-grosser-betrug-und-augenwischerei#answer-559222449). Tendentiell sollte es in Richtung 'Weniger von Allem' gehen. Dies ist aber nicht immer möglich. Ich will keiner Person absprechen, wenn sie schön, sauber oder gesund sein möchte. Da dann bestmöglich auf Bio-Produkte bei Kosmetika und Reinigungsmittel setzen. Für Medikamentempfehlungen fehlt mir die Expertise.

croissantcrepe
Beitragsersteller
Da dann bestmöglich auf Bio-Produkte bei Kosmetika und Reinigungsmittel setzen.

Sind Bio-Siegel nicht auch häufig nur Blendwerk und Marketing-Trick?