Wie sauer soll ich sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine Frage.

Ich hoffe allerdings dass du deine "Frage" mit (d)einem Rechtsanwalt abgestimmt hast. Man fängt sich da schnell eine Anzeige ein. Das kann einem schnell 4-stellig kosten.

Mein Tipp: Wenn man Sauer ist einfach abwarten - und ganz wichtig - nichts aus dem Impuls entscheiden.

MonaBea
Beitragsersteller

Ich Sollte diese frechen Itaker anzeigen!

turnmami  25.05.2024, 08:50
@MonaBea

Weswegen? Wenn dir das Essen zu teuer ist, dann geh nicht hin...

Ruenbezahl  25.05.2024, 09:39
@MonaBea

Das hat keinen Sinn. Die Preise stehen ja auf der Karte. Wer bestellt akzeptiert sie.

Warum klärst Du das nicht vor Ort und reklamierst das Essen, bevor Du es isst und bezahlst?