Wie Salat essen?

5 Antworten

Bist du unterwegs und noch nicht weit weg von dem Laden, wo du gekauft hast, gehe zurück und hole dir eine Gabel.

Notfalls nimmst du deine Finger dazu, drei Finger reichen.

Aber Interessant, wie hilflos man mit 18 sein kann, wenn es ums Essen geht. (grins).

Entweder du besorgst dir eine Gabel (oder Stäbchen wenn du damit umgehen kannst) oder aber du isst mit den Händen.

Ausser du isst direkt mit dem Mund, dann wird aber dein Gesicht voll Sauce werden, dann noch eher die Hände oder?

Brainbug14
Beitragsersteller

Stimmt, ich nehm mir einfach 2 Stäbchen her, danke für die Idee hast meinen Mittag gerettet XD

Ja, Brainbug.

Man hat ja zumindest mal Plastikbesteck im Haus, wenn man nicht total auf den Kopf gefallen ist.

Blaubeere2000  23.09.2021, 09:29

Er ist ja wohl offensichtlich unterwegs und hat keine gabel zur hand

Brainbug14
Beitragsersteller

Ich bin auf der Baustelle XD

Sie schaffen es also, sich mit einem elektronischen Gerät im Internet zu bewegen, haben aber gleichzeitig keine Ahnung wie Sie Nahrung aufnehmen können ?

Brainbug14
Beitragsersteller

Exakt

"Etwa 17% aller Menschen auf der Welt essen mit Besteck"