Gemischter Salat 2 Tage abgelaufen

3 Antworten

Kein Risiko eingehen.

Warum sollst du dir den Magen verderben oder gar eine Krankheit holen, nur um die für 2 ?? Euro ??? zu sparen.

Gerade diese Tütensalate sind als Tummelplatz für Bakterien bekannt. Mir hat mal ein Arzt gesagt, das es diese Salate für sehr gefährlich hält und sich wundert, das es nicht verboten wird, weilsich dort die Bakterien sich bei dem "Klima" in der Tüte gut vermehren können.

Vielleicht hast du schon mal bei MCDonalds gesehen, die habe sogar eine Uhrzeit auf dem Salat draufstehen, danach müssen sie es wegwerfen.

Das ist es echt nicht wert, und das weiß auch jeder je schon mal was "Falsches" gegessen hatte und dann mit Schmerzen geplagt war.

Weg damit in die Kompost-Tonne!!

nrsvatican
Beitragsersteller

Hab es auch nicht gegessen :) War mir selbst zu riskant.

guten morgen, wenn er knackig war, kannst du ihn verarbeiten. aber nur noch heute essen, durch den dressing, welcher essig und salz enthält, welches die konsistenz des salates verändert, wird er labrig und verfällt schneller, welches dann eine ungenießbarkeit hervor ruft.

Probier und wenn's komisch schmeckt > weg damit :o