Wie sagt man seiner Freundin dass sie zugenommen hat?

19 Antworten

Hat sie denn DOLL zugenommen, so dass es ihrer Gesundheit schaden könnte? Ich denke auch, ihr würde es doch auffallen, wenn sie zugenommen hätte, an seinem eigenem Körper fällt einem sowas doch immer als erstes auf ;).

Versichere ihr dann vieleicht, dass du immer hinter ihr stehst und ihr auch beim Abnehmen oder so hilfst. Guck einfach ob sie dir unglücklich rüber kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem man sich Megahackfleisch nennt😆

Also ich würde sie ein Mal hoch heben und sagen, dass sie Gewicht zugenommen hat. Das ist glaubwürdiger, sonst heißt es einfach, dass sie aufgeht wie Hefe, aber nur Luft und Wasser speichert für die nächste Grippewelle

Wenn du Single werden willst kannst du ihr das sagen. Egal auf welche Weise du ihr das zu verstehen gibst, es wird einen Streit auslösen.

Im Normalfall merkt sie das selber schon Wochen bevor man es an ihr sieht.

Weiß sie das nicht selber? Warum willst du sie informieren? Willst du damit sagen, dass sie abnehmen soll? Oder willst du einfach zeigen, dass du Augen hast, die präzise wie eine Waage das Gewicht von Menschen erfassen können?

Such dir am besten eine neue, schlanke Freundin.

Die jetzige wird mit einem Typen wie dir, der Fremde im Internet fragt, wie er ihr beibringen soll, dass sie zugenommen hat, nicht glücklich. Ohne dich hat sie die Möglichkeit, jemanden kenenzulernen, der sie so liebt wie sie ist und jede Kurve an ihr mag.