Wie würdet ihr eure Freundin oder Freund beschreiben wenn jemand fragen würde?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Unser Motto ist: Liebe heißt nicht, dass es immer leicht ist, aber Liebe heißt, dass es die Mühe wert ist. Und genau so würde ich das formulieren, weil es der absoluten Wahrheit entspricht.

Ich würde ansonsten etwas augenzwinkernd aber grundehrlich aus dem Bauch raus sagen, dass sich da halt mal zwei ziemliche Chaoten gefunden haben, unfreiwillig zwar und mit etwas Nachhilfe durch Freunde, aber dass man sich seit mehr als acht Jahren in den Haaren liegt und inzwischen sogar beim Standesamt war - und dass man beim Bügeln alles glatt kriegt und es noch immer, immer, noch immer unter die Haut geht :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen, einfach unbeschreiblich und das muss man selber sehen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

2862 Euro ab Bankok-Airport habe ich bezahlt...also quasi kommen lassen...ich meine das sind jetzt erstmal Kosten...weil, sie ist ja aus der Provinz...ich meine...wenn ich jetzt 500Euro mehr draufgelegt hätte, dann hätte ich auch eine Vietnamesin haben können...die sind noch ein wenig Robuster...aber da gehen jetzt natürlich die Meinungen auseinander...nicht wahr?

😂😂😂

P.S. nicht aufregen...es ist Satire!

Verrückt und total faul, aber auch süß, witzig und clever und er ist immer für einen da.

Es fragt niemand, weil sie die Person lieber selbst kennen lernen.