Wie sagen das ich gelogen habe?

ghul666  21.06.2022, 12:20

Wie alt bist du und was hast du über dein Alter gesagt? Wie alt ist er?

NobodyGirl7
Beitragsersteller

Naja also das alter ist ziemlich unterschiedlich aber es ist sowieso eher freundschaftlich also er ist 17 und ich bin 12 und werde in nem halben jahr 13 und habe gesagt ich bin 13

ghul666  21.06.2022, 12:22

Warum zum Teufel glaubst du, das sei eine gute Idee???????

NobodyGirl7
Beitragsersteller

Warum nicht wir verstehen uns gut

ghul666  21.06.2022, 12:25

Hallo, du bist 12. Wenn das kein Problem darstellt, kannst du ja deine Eltern einweihen, oder?

NobodyGirl7
Beitragsersteller

Genau deswegen hab ich ihm auch nicht gesagt das ich 12 bin niemand nimmt eine 12 jährige ernst..

ghul666  21.06.2022, 12:29

Eine 13-jährige auch nicht.

Was ist also mit deinen Eltern?

NobodyGirl7
Beitragsersteller

Ich weiss nicht ich habs ihnen nicht gesagt

ghul666  21.06.2022, 12:32

Warum nicht?

NobodyGirl7
Beitragsersteller

Wenn hier schon alle so durchdrehen was sagen dann wohl meine Eltern dazu??

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn du dich statt deiner 12 Jahre für eine 13 Jährige ausgegeben hast, kannst du auch davon ausgehen, dass er nicht 17 sondern vielleicht auch 21 oder 42 Jahre alt ist. Wenn man Fremde aus dem Internet trifft, die auf junge Mädchen abfahren, ist das im Allgemeinen sehr gefährlich. Das vor deinen Eltern zu verheimlichen ist eine denkbar schlechte Idee.

Kein vertrauenswürdiger und verantwortungsvoller Mann würde sich mit einer 12 oder 13 Jährigen treffen, ohne dass die Eltern etwas davon wissen. Ich würde davon ausgehen, dass es hier um die Vorbereitung einer Vergewaltigung geht.

NobodyGirl7
Beitragsersteller

Hä aber ist ja nicht so als würde ich ihm sagen das ich es meinen Eltern nicht erzähle

mjutu  21.06.2022, 12:53
@NobodyGirl7

Meinst du das ernst?

Geht er davon aus, dass du deine Eltern mitbringst, wenn du zur Grenze fährst um ihn zu sehen? Wieso kommt er nicht einfach zu dir nach Hause und stellt sich zunächst deinen Eltern vor?

Fremde aus dem Internet zu treffen ist gefährlich, auch für Erwachsene. Wenn dann jemand auf 13 Jährige aus ist, die in Wahrheit noch jünger sind, wird es richtig kritisch. Ist dir das nicht bewusst?

eingew  21.06.2022, 12:53
@NobodyGirl7

Es deinen Eltern nicht zu sagen ist eine ganz schlechte Idee! Aus genau den Gründen die oben im Kommentar stehen. Was, wenn er dir etwas böses will? Du kennst ihn ja nicht. Alles was er schreibt könnte gelogen sein. Das passiert im Internet sogar sehr häufig, dass die Leute da alles mögliche erzählen. Und genau deshalb müssen deine Eltern auch darüber bescheid wissen, mit wem du dich triffst. Denn wenn dann wirklich mal was passiert und keiner weiß, wo du bist... wie willst du dann jemals wieder aus der Situation heraus kommen?

Gobi1526  21.06.2022, 14:55
@NobodyGirl7

Die anderen haben schon recht.Du kannst dich natürlich mit wem du willst treffen.Aber vorallem ist es gefährlich jemanden zu treffen den du nicht kennst.Ich möchte dir nocht zu nahe treten aber was sollte ein 17 jähriger von dir wollen.Ist für manche 17 jährige jungen uncool.Lass es lieber (bin 12)

Alter ist nicht das Problem bei der Liebe. Die Gesellschaft ist das Problem, die es verurteilt.

Ich habe auch schon mal einen Partner kennengelernt, aber sie hat gelogen und war viel zu jung für sex. Das war echt scheisse für mich, weil sie so viel potential hatte und das Reden mit ihr so schön war.

Wie alt bist du denn? Wenn du noch minderjährig bist dann würde ich schon meinen Eltern sagen wohin ich gehe u mit wem ich mich treffe- zumal es eine Internetbekanntschaft ist u du diese Person nicht kennst..

Ich persönlich mag Dialekte ja. Ist doch langweilig, wenn sich alle Leute gleich anhören.

Und ein halbes Jahr ist jetzt nicht die Welt. Deshalb musst du dir sicher keinen Kopf machen.

Deinen Eltern solltest du aber auf jeden Fall sagen, wenn du dich mit bisher fremden Leuten aus dem Internet triffst, die du noch nie zuvor gesehen hast.

Edit:

Du solltest nicht nur deinen Eltern sagen, wenn du dich mit fremden Leuten im Internet triffst, sondern dringend auch nicht alleine auf solche Treffen gehen! Immer jemanden dabeihaben! Das Internet ist ein gefährlicher Ort und manch einer spielt dir etwas vor. Und bevor du dich mit 17-jährigen triffst solltest du auf jeden Fall noch einige Jahre warten! Wenn du selbst so alt bist und er dir dann immernoch gefällt, dann kannst du dich immernoch mit ihm treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke es wäre eine gute Idee vielleicht eine Freundin, die du in dein "Geheimnis" einweihst, mitnimmst. Also am Besten wenn ihr euch trefft, nicht alleine zum Treffen. Dann stellst du auch gleich sicher, dass es ein feundliches Treffen erstmal wird und wenn er vielleicht dir dann doch nicht sympathisch ist, hast du noch deine Freundin und bist einfach nicht alleine.

NobodyGirl7
Beitragsersteller

Meine Freunde würden das eh nicht verstehen wieso man sich mit Leuten aus dem Internet trift aber hat sich ja jetzt sowieso erledigt