Wieso hat sie gelogen??

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Vielleicht um sich interessanter zu machen, vielleicht unbeabsichtigt weil sie sich versprochen hat, vielleicht wusste sie es nicht besser, vielleicht hast du das auch nur falsch in Erinnerung.

Es gibt viele Möglichkeiten, nicht immer ist Böswilligkeit der Grund dafür.

Am besten fragst du sie ob sie nicht mal gesagt hätte, dass sie anderer Herkunft wäre.

Hör mir zu.

Ich Möchte dir jetzt alles genau erklären, weil sie dir nicht antwortet:

Kroatien, Serbien und Bosnien waren mal (noch mit anderen Ländern) ein Land; Jugoslawien. In Bosnien Leben viele kroaten. Sie ist wahrscheinlich Serbin und Bosnische Kroatin, das heißt eines ihrer Eltern ist Kroatischer Abstammung und hat in Bosnien gelebt. Das andere Elternteil ist dann normal Serbisch.

Es kann aber auch möglich sein, dass sie keine halb Bosnische Kroatin ist, sondern halb Kroatische bosnierin. In Kroatien gibt es auch einige Bosnier.

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht hat sie vorher spaß gemacht?

Oder ihr war ihre Ware Herkunft Peinlich?

Du kannst sie ja einfach fragen.

Ich denke mir nicht, dass sie dich da extra anlügen wollte. Warum sollte sie wegen so etwas lügen?

Da solltest Du sofort nachhaken, wenn schon am Anfang solche Ungereimtheiten auftreten, denn das nagt am Vertrauen.

Vielleicht meint sie, dass Bosnier beliebter sind?

Lass das nicht einreißen und sprecht euch aus.

Alles Gute für Dich

Sie hat nicht gelogen. Nur weiss sie selbst nicht, wohin sie eigentlich gehört.