Wie sage ich meinen Eltern das ich mit Fußball aufhören will?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hubert705!

Sport / Bewegung ist für die Entwicklung eines Jugendlichen wichtig. Aber der sollte sich die Sportart selbst aussuchen können

Es gibt z. B. Turnvereine in denen man sich 2 x die Woche austoben kann ohne dass die Leistung bewertet wird. Kann auch Trampolin sein

Präsentiere Deinen Eltern eine Sportart die Dir gefällt

Das sollten sie auch verstehen, schönen Freitag

Kenne ich, mit 12 sollte ich unbedingt Tennis spielen. Ich war furchtbar schlecht und wurde immer ausgelacht.

Ich habe es meinen Eltern gesagt und bin dann nicht mehr hin.

Gibt's noch andere Möglichkeiten?

Hubert705
Beitragsersteller

Wie meinst du andere Möglichkeiten

SturerEsel  28.10.2021, 17:49
@Hubert705

Naja, andere Sportarten zb. Oder willst du gar kein Sport machen?

Hubert705
Beitragsersteller
@SturerEsel

Ich spiele zuhause mit meinen Geschwistern manchmal Fußball ich denk das reicht

Hubert705
Beitragsersteller
@SturerEsel

PS:Bin ein spargel wiege 39kg bin ca.158 cm groß😂

Sprich ganz offen mit deinen Eltern und sage denen das Dir Fußball keinen Spaß macht. Überlege dir vorher welche Sportart du gerne machen möchtest.