Ag für eine Grundschule?

2 Antworten

HipHop oder dieser komische Hampeltanz, wo alle dasselbe nebeneinander machen.

Löten, holzarbeiten, Orientierungsspiele, Brettspiele wie Tabu u.a.

Du kannst ja mal deine Schüler fragen, was sie neben den genannten Sachen noch gern machen.

Wo liegen denn deine Interessen und Talente? Wenn du eine entsprechende AG hast, kannst du deine Interessen ausleben und Schüler fördern die besondere Talente haben, z.B. gut zeichnen können oder sich schon recht gut ausdrücken können

Sarah2997
Beitragsersteller

das Problem ist das ich erst nächste Schuljahr an der Schule anfange

MacLeMore  13.06.2017, 17:32
@Sarah2997

Das ist dann natürlich schwierig, kannst du dich mit deinen neuen Kollegen vll austauschen.

Spontan würde mir auch einfallen wie man mit modernen Medien, Facebook etc pp. umgeht, das hängt dann aber auch vom Alter der Schüler ab. Das kommt in meinen Augen zu kurz. Das Thema ist generell aber schon kompliziert