Wie kann ich meine Eltern dazu überreden mit meinem Sport aufzuhören?

3 Antworten

Würde das ganz ehrlich ansprechen dass es keinen Spaß mehr macht. Und wie du dich dabei fühlst. Evtl macht dir ja eine andere Sportart mehr Spaß oder aber du machst gar kein Sport das ist auch nicht schlimm solange man nicht den ganzen Tag aufm Po sitzt.

Sprich deine Eltern darauf an und mach denen klar dass du keinen Spaß mehr am Fußball hast und dort nicht mehr hin möchtest. Sag denen dass falls die dich trotzdem dazu zwingen sollten du das Training schwänzen wirst.

Deine Eltern können dich nicht zwingen Fußball zu spielen.

Es ist allgemein sinnlos ein Hobby zu betreiben an dem man keinen spaß hat.

Ich hab z.B. knapp vier Jahre geboxt und hatte einfach keinen spaß mehr daran weswegen ich damit aufgehört habe.

naja, sag einfach du hast keinen spaß mehr dran.
wenn die dir dennoch sagen, dass du dahin gehen sollst, dann schwänz einfach.
und das mit absicht, damit die herausfinden dass du schwänzt.
wenn die dich fragen wieso du schwänzt, sagst du denen einfach, dass du ihnen gesagt hast, dass es dir kein spaß macht.
dann bist du da raus.