wie sage ich ihr das ich sie liebe?

1 Antwort

Von einem Experten bestätigt

Hallo,

vor allem solltest du deinen Schwarm nicht ohne "Vorwarnung" einfach so mit einem "Liebesgeständnis" überfallen - das könnte extrem peinlich werden, für euch beide.

Versuche, Kontakt zu ihr aufzubauen, ganz "klassisch", mit Augenkontakt, anlächeln, einem kleinen, situativ passenden Spruch im Vorbeigehen, Small Talk, wenn es sich ergibt, eine Frage zum Unterrichtsstoff: also überhaupt nichts "Spektakuläres" - und dann könntet ihr euch evtl. auch mal schreiben...

Wenn sie interessiert ist, dich kennenzulernen, wird sie auf diese kleinen "Kontaktanbahnungszeichen" einsteigen - und dann, wenn ihr euch kennengelernt habt, euch sympathisch findet, sollte es sich ergeben, dass ihr auch mal etwas außerhalb der Schule miteinander unternehmt und euch näherkommt.

Ich drück dir die Daumen!

sewa0rr
Beitragsersteller

Ich habe schon mehrmals versucht mit ihr Kontakt aufzunehmen, aber wenn ich mit ihr smal talk anfange geht sie weg, sie redet nur mit mir wenn keiner ihrer freunde da ist.

Sternguckerin  06.11.2021, 02:44
@sewa0rr

Na ja, vor dem Freundeskreis fühlt sie sich evtl. beobachtet und befürchtet Fragen, a la: "will der was von dir?" oder "willst du was von dem?".

Ist immer besser, jemanden alleine zu erwischen - da sind die meisten auch authentischer als in Gegenwart ihrer Kumpels, vor denen sie evtl. ein "Image" aufgebaut haben...

Elias320010  10.11.2021, 13:25
@sewa0rr

Oh dass kann 2 sachen bedeuten und zwar entweder sie mag dich aber sagt das ihren Freunden nicht weil ihr das peinlich ist oder sie nähe zu dir will bleib am Ball du schaffst das