Mädchen ansprechen? (Achtklässlerin)?

3 Antworten

"hey, ich stehe auf dein Gesicht"

Ist aber nur lustig, wenn du sie tatsächlich umstoßt und auf ihrem Gesicht stehst.

BennetGevers
Beitragsersteller

Oh mein Gott der Spruch ist ja so schlecht xD

Hey

Versuch erstmal langsam Kontakt aufzubauen , also setz dich z.B. mal im Bus neben sie und spreche sie an. Aber Vorsicht! Keine dummen Anmachsprüche! Setz lieber auf lustige Dinge.Du kannst sie auch erstmal nach ihrer Nummer fragen und sie zu irgendwas einladen.Wenn sie dich mag wirst du es schon merken.Viel Glück noch

Wenn ihr irgendwelche gemeinsame Interessen habt oder einfach generell versuchen sie so nebenbei iwas über ihre Hobbys oder so zu fragen und dann das Gespräch in eine allgemeinere Richtung lenken (Wie gehts dir, etc...)