Wie sage ich ihm, dass er aufhören soll?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm ganz klar: "Hör auf damit!" und hau ihm auf die Finger. Wenn er das ignoriert, dann ist er nicht dein bester Freund. Auch das kannst du ihm sagen. Entweder er hört auf oder ihr seid keine Freunde mehr. Da er anscheinend kaum andere Freunde hat, sollte ihm das wichtig sein

Ein klar und deutliches: bitte fass/ mich nicht an. (Oder bitte berühre mich nicht) Ich mag das nicht

Das verletzt ihn nicht.

Drumherum reden bringt nix.

Sag ihm einfach klipp und klar, dass Du das nicht willst. Ein "bester Freund" verhält sich anders. Wenn er nicht aufhört, drohe ihm mit einer Anzeige wegen sexueller Belästigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

User55684
Beitragsersteller

Aber dann bekommt er doch viele Probleme. Er hat nicht viele Freunde und müsste dann ganz alleine da durch. Schließlich sind wir seit knapp 10 Jahren befreundet.

JustASingle  13.05.2020, 23:47
@User55684

Und? Das ist sein Problem. Du hast ihn doch wiederholt gebeten, es zu unterlassen. Nimm ihn doch nicht in Schutz für das, was er tut.

Klamenbostelle  13.05.2020, 23:52
@User55684

Klar die Interessen eines anderen sind wichtiger als die Interessen eines selbst ...