Freund fühlt sich unwohl in seinem Körper, wie helfen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unwohl ? - Vom Gender her oder einfach "zu Dick" fühlen?

Tja, beim Zweiten hier hat mal leider nur die Möglichkeit, abzunehmen oder es akzeptieren zu müssen, so wie "Gott" ihn geschaffen hat.
Das ist eben "psycho"-Training, was man sich aneignen muß und was auch ein Teil der Lebenserfahrung ist.

Das habe ich schon seit 35 Jahren, mich mit meinem (leicht übergewichtigen) Körper abgefunden und siehe da, es funktioniert ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unicorny07
Beitragsersteller

ich weiß es nicht genau. er ist nonbinary mit he/him pronouns, aber hat mal geschrieben er hasst es, dass sein körper so feminin ist.

sag ihm, dass er "Transsexualität" googlen soll, das er scheint nämlich zu sein. Ich hoffe ich konnte dir helfen und liebe Grüße, Marshadows

Wie ist das gemeint mit Feminin?

Ist das ein richtiger Typ oder weiblich geboren?

Wahrscheinlich kannst du eh nix tun