Was soll ich machen damit das aufhört?

10 Antworten

Am besten ist du sagst es ihm.

Vielleicht solltest Du einfach laut, im Beisein deiner Elter sagen, dass er Dich nicht anfassen soll, wenn er es wieder macht.

Digger sag des deinen Eltern wurscht was du glaubst was sie glauben werden, dein Opa hat sie nich mehr alle.

Laut und deutlich sagen das er dich nicht anfassen soll.

Das Gespräch mit deinen Eltern suchen, nicht mehr mit zum Opa fahren.

"Ich traue mich einfach nicht es ihm zu sagen, dass er damit aufhören soll "

Doch genau das scheint notwendig.Beim nächsten Treffen sagst Du laut und deutlich: "Opa, ich möchte nicht, dass Du mich anfasst. Lass die Finger von meinem Körper!"

"Und am Tisch hat er dann angefangen an meiner Taille und meinem Oberschenkel rum zu fummeln."

Wart Ihr allein? Das muss doch jemandem aufgefallen sein???

Ich rate Dir dringend, ein ruhiges Gespräch mit Deinen Eltern zu führen. Oder ihnen vielleicht einen Brief zu schreiben, wo Du die bisherigen Vorkommnisse schilderst und sie bittest, in Zukunft nicht mehr mit ihm allein sein zu müssen und schon gar nicht den Urlaub bei ihm verbringen.

materialgirl007
Beitragsersteller

Nein andere aus der Familie waren auch am Tisch aber die haben es halt nicht mitbekommen weil die so in ihr Gespräch vertieft waren und ich bin halt direkt neben ihm gesessen weil er immer sagt ich solle mich neben ihn sitzen und dann hat er unterm Tisch meinen Oberschenkel angefasst und dann noch kurz meine Taille

Stellwerk  30.03.2022, 17:55
@materialgirl007

In so einer Situation wäre es das allerbeste, eine laute Ansage zu machen: "Opa, Finger weg von meinen Schenkeln und zwar sofort!" Falls das wieder vorkommt, direkt so machen.

Ansonsten wie gesagt: du musst mit Deinen Eltern sprechen.